Was bin ich?




Wer einen Witz zu erzählen weiß oder vielleicht einen spaßigen Link im WWW gefunden hat, kann ihn hier los werden...

Was bin ich?

Beitragvon Fred » Sa 9. Nov 2013, 16:38

Da ist man 80 Jahre alt geworden und glaubt zu wissen, wer man ist, und dann stimmt das alles von einer auf die andere Sekunde nicht mehr.
Ein alter ehemaliger Pilot, immer noch in seiner Fliegerjacke, saß bei Starbucks und trank einen Kaffee. Nach einerWeile setzte sich eine junge Frau neben ihn und fragte ihn: "Sind Sie ein richtiger Pilot?" - "Na ja, ich habe mein ganzes Leben lang Flugzeuge geflogen, Erst Ju 52, dann DC3, dann die ersten Boeings. Ich habe auch über 200 junge Piloten ausgebildet, also glaube ich schon, dass ich Pilot bin. Und Sie, was sind Sie?" "Ich bin Lesbe. Ich denke den ganzen Tag nur an nackte Frauen - schon wenn ich morgens aufstehe, unter der Dusche, beim Fernsehen. Alles läßt mich an nackte Frauen denken."

Die beiden trinken still ihren Kaffee. Ein Weilchen später setzt sich ein junger Mann auf die andere Seite des Piloten und fragt: "Sind Sie ein richtiger Pilot?" - "Das habe ich mein Leben lang gedacht, aber gerade habe ich herausgefunden, dass ich eine Lesbe bin."
Fred
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:14

von Anzeige » Sa 9. Nov 2013, 16:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Witziges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron